Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Recommended Posts

Geschrieben
Nun ist es geschafft. Ich habe eine eigene Homepage mit vielen Baumaschinenfotos.

Schaut doch einfach mal rein. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Wenn es klappt werde ich 1x/Woche ein Update erstellen.

Gruß

Mario

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Du hast Dir eine Menge Arbeit gemacht und die Seite ist sicherlich gelungen.

Grundsätzlich stelle ich mal die Frage, warum noch eine weitere eigene Seite aufbauen, die permananent viel Arbeit erzeugt, wenn es schon viele andere Angebote im Internet gibt?

Konzeptionell habe ich noch ein paar Fragen: Die Kategorien nach Hersteller sind sicherlich sinnnvoll, enthalten aber keine weitere Beschreibung der Maschinen: Falls ich eine Maschine von Fritz Herzog suche, muß ich alles durchschauen. Irgenwann wird man nichts mehr finden. Also würde mit einer Indizierung beginnen.

Gruß Jochen

Geschrieben
Danke für deine Hinweise. Bin gerade dabei am Design zu arbeiten, das bisherige gefällt mir noch nicht so richtig.

Was meinst du mit Indizieren? Bin auf dem Gebiet leider kein Profi.

Gruß

Mario
Geschrieben (bearbeitet)
Es klingt trivial, ist aber immer wieder das gleiche: Die HP wird nur dann besucht werden, wenn Du einfaches und klares Konzept hast: Die User setzen sich nicht mehr stundenlang hin und suchen, sondern möchten mit Hilfe einer detaillierten Suchfunktion schnell zum Ergebnis. Hierzu benötigst Dufür jedes Foto eine Indizierung (Firma, Hersteller, Fahrzeugtyp, etc). Wie kannst Du sicherstellen, dass user A mit einer Suchanfrage alle LKW und Bagger der Firma XY in einer Übersicht erhält?

Welches Mengegerüst hast Du für die Seite gewählt:

- durchschnittl. Fotogröße

- monatliche Zuwachs - wieviele Fotos stelle ich ein?

- welche Festplatten/DB-Kapazitäten benötige ich in einem Jahr?

Gruß Jochen

bearbeitet von Herrmann
  • 6 months later...
Geschrieben
Hallo,

mal wieder ein Update online gestellt. Viel Spaß damit.

Gruß

Mario

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...