Gast Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Super dass er nicht verschrottet wird.Stilgerechter Abbau mit einem Weserhütte SW Seilbagger.(denke müsste ein SW 310 sein???)Hat Oetken den Bagger gekauft? Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 So es ist soweit, der Dragline wird demontiert. Eine bekannte Firma hat ihn gekauft und ich schätze mal das diese den dann im Firmeneigenen Kies und Kalksandsteinwerk einsetzt. Aber ich halt euch auf dem laufendem.Gruß WolfgangDas ist doch der Bergheim-Bagger!Ich dachte der wird verschrottet und der andere verkauft Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Habe nächste Woche Spätdienst, dann werde ich nochmal zu dem guten Stück hinfahren und sehen was damit passiert. Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Das ist doch der Bergheim-Bagger!Ich dachte der wird verschrottet und der andere verkauftLaut meiner letzten Info, sollte es auch so sein. Aber scheint das doch beide am Leben bleiben. Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Aus der Traum, die sind den Dragline doch am verschrotten. Schade drum.Gruß Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.