Hitachi 0 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo,Bin der neue, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Unterhaid, und bin aber noch schüler.Und dann noch anbei ein paar Bilder von meinem letzten Besuch im Monsterpark Ebing auf einem Liebherr 912 Litronikc bearbeitet 17. Juni 2008 von Hitachi Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim stöbern.Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Moin auch von mir Willkommen im Club........ Mfg Peter Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Herzlich Willkommen .Auf was für eine Schule gehst du denn? Und wie bist du auf das Forum gestoßen?Bist du mit Baumaschinen groß geworden, oder woher kommt dein Interesse? Zitieren
Hitachi 0 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Ich geh auf die Hauptschule, ich bin nicht mit Baumaschienen großgeworden, aber ich hab mich schon immer ein bisschen dafür interessiert. Und jetzt kaufen wir uns auch noch nen Minibagger, was die sache noch interessanter macht auf das forum bin ich über google gestoßen bearbeitet 17. Juni 2008 von Hitachi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.