holcom 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) mal die Strandmauer vom Wasser aus deutlich sieht man die Schäden. bearbeitet 21. Juni 2008 von holcom Zitieren
holcom 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) so das währe es für heute ich bin ja mal gespannt wann die nun endlich anrückenund was so ür Fahrzeuge rüber kommen hoffendlich kommt auch der liebherr 952 wieder mit. bearbeitet 21. Juni 2008 von holcom Zitieren
holcom 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 So weiter geht es jetzt gerade ebend war die MS Störtebecker ein RoRo Schiff hier und hat endlich ein paar Fahrzeuge vorbei gebracht Mit an an Bord waren wieder nur alte bekannt hier ein Cat Radlader bei dem ich jetzt den Typ nicht mehr weisFeststellen konnte ich dieses nun auch nicht mehr da dieses Gerät schon einigemale endrostet und gestrichen worden ist. Zitieren
holcom 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 Hier hätten wir einen Case 1288 mit Zusatzhydraulik für Rammarbeiten der Gelbe Container ist der Magazin Container vom 1288 Zitieren
holcom 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 Hier einen Radlader von Firma Tell Bau mit Bauwagen Hier sieht man die Transporteinheit für Material und Containerdiese Geräte gehören dem Bagger und Löschbetrieb Lüppen diese Firma ist sehr viel für Colcrete tätig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.