fatamorgana 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Wer macht sowas?Ich hoffe Ihr findet die Täter Zitieren
Blechschmitt GMBH 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Wer macht sowas?Ich hoffe Ihr findet die Tätertja, es gibt genug idioten auf dieser Welt.vor kurzer Zeit wurde der Motor eines Baggers in der Nähe mit Sand aufgefüllt die Polizei war da, glaub aber nicht das es ein Erfolg wird MfG Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Bei den Scheiben würde einfach eine Schablone aus Pappkarton o.ä. machen und das zum Glaser geben. So machen wir das auch bei unserem MH-City. Durch den verstellausleger kommt man leicht an die Kabine ran und dann braucht der Ab- und Zu halt mal ne neue Scheibe. Vergiss nicht die Bohrungen für die Gasdruckfedern die die Scheibe halten. Grüße, Bugs Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Wer macht sowas?Ich hoffe Ihr findet die TäterSchade das man solche Vollpfeifen nie auf frischer tat erwischt. Oder- vielleicht wurd ja schon mal einer dabei erwischt und direkt verbuddelt. Wer weiß wer weiß. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.