adk 6,3 fan 0 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Die Manchetten an einen solchen Adk hab ich auch schon mal gesehen,auf einem anderen Foto bearbeitet 4. Januar 2009 von adk 6,3 fan Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Habs gefunden, der ADK I/5 hatte diese. Auf dem Prospekt und auch auf dem Foto der (jetzt trau ich mir das gar nicht zu schreiben) Brekina-Verpackung.Also ist das kein ADK V/5 sondern ein ADK I/5. bearbeitet 4. Januar 2009 von HardyS Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Richtig,das wars,da hab ich das Foto gesehn bearbeitet 4. Januar 2009 von adk 6,3 fan Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich habe den Namen "Bleichert" wiedergefunden.PHBPohlig Heckel Bleichertklick Zitieren
snoopy 0 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 An alle Technik- und Kranfreaks:Aufgrund der positiven Resonanz der Jubiläumsveranstaltung zum 60-jährigen Gründungsjubiläumdes VEB Hebezeugwerk Sebnitz wird im Dresdner Verkehrsmuseum noch einmal eine Ausstellungüber den sächsischen Kranbauer gezeigt.Am 3.Dezember 2008 um 18 Uhr wird die Ausstellung Im Dresdner Verkehrsmuseum eröffnet.Noch einmal wird der Vortrag mit vielen interessanten geschichtlichen Hintergründen und einmaligem Bildmaterial zu sehen und zu hören sein.Anschließend erfolgt eine Führung durch die Ausstellung.Restbestände des Sondermodelles zum Jubiläum (ADK 6,3 mit BMK OST Aufdruck) können am 3. Dezember ebenfalls noch erworben werden.Viele Grüße aus DresdenDaniel FischerHey Leutehab das Sondermodell vom Sebnitzer ADK jetzt bei Ebay gesehen. Da krieg ich den ADK "BMK Ost" vielleicht doch noch. Konnte damals leider nicht nach Sebnitz kommen.Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.