adk 6,3 fan 0 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Moin Fotos sind jetzt drin,in eure Sammlung Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 hier ist auch ein schönes Detailbild vom ADK V/5 Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 die manschetten waren die üblich oder nur für diesen anlass ? Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 HalloIch finde das langsam hier vom eigentlichen Thema abgedriftet wird . Ich habe nix gegen Modellbau und Sammeln dieser Modelle nur heiß hier das Thema "Hebezeugwerk Sebnitz Jubiläumsveranstaltung" .... Ich finde (und ich glaube dies ist auch im Sinne des Threadstarters) das hier mal die 2 Themen (Vorbild und Modellbau)getrennt werden sollten.Gruß Uwe Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo René, diese Manschetten sehe ich auch zum ersten mal. bearbeitet 4. Januar 2009 von HardyS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.