McOtti 5 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ADK 63 und Baujahr 1961 ?Pahther ADK V/5 bis Baujahr 65. ADK 6,3 / 63 ab Baujahr 1965..... schon besser - aber ich meinte das Podest und Fahrerhaus .... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 fahrerhaus vom ADK63 ?und fremdeinspeisung ?der anschluss für den greifer ist ja da .rolle unter denm ausleger. Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hätte da auch noch eine Bemerkung,dies hier is doch ein Feuerwehr Adk,richtig?Wenn das jetzt ein Feuerwehr Adk wäre,da gibts noch eine andere Farbgebung.Als Modell hab ich so ein Feuerwehr Adk,da is das Podest und der Kranaufbau graufarbig. bearbeitet 15. Dezember 2008 von adk 6,3 fan Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich hätte da auch noch eine Bemerkung,dies hier is doch ein Feuerwehr Adk,richtig?Wenn das jetzt ein Feuerwehr Adk wäre,da gibts noch eine andere Farbgebung.Als Modell hab ich so ein Feuerwehr Adk,da is das Podest und der Kranaufbau graufarbig. halloWas meinst Du mit Fw_ADK ?Es gab in der DDR keinen speziellen Fw-ADK ! Die Feuerwehrkrane ADK5 , ADK12 und AD(K)28 waren vollkommen identisch mit anderen und unterschieden sich nur durch die Funkanlage und der Sondersignalanlage (Martinhorn , Klingel ,Blaulicht und Rundumkennleuchten).Einzig der KW10 machte da eine Ausnahme ... der ging allerdings nie in Serie.Gruß Uwe Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hier ein Hinweis http://www.feuerwehr-potsdam.de/technik/bi...W_5_S4000_1.htmdarüber hinaus,hat es noch einen grünen Adk gegeben ,für die NVA bestimmt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.