HardyS 4 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Nicht alle stellen den selber her, vieleicht bestellt er den dann auch bei Günsel und verkauft ihn Dir ? Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Sieht cool aus,hab ich noch nie bei Ebay gesehn und wenn stolper ich nur durch Zufall drauf Hier die genannten Modelle hab ich seit geraumer zeit schon bestellt bearbeitet 14. Dezember 2008 von adk 6,3 fan Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 mahlzeitda bin ich ja gestern zufrüh ins bett gegangen ! sehr schöne bilder !@sebnitz kommt nicht wieder teile dieser sammlung stehen bei chemnitz in einen fahrzeug-museum zum thema ddr-fahrzeugbau.HardySschöner seite - schöne sammlung. bist du noch an bildern interessiert ?ADK/Gottwald/Grove/Lieherr Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Moinhat hier noch jemand noch mehr Fotos von dem Adk Turmdrehkran? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.