Liebherr123 14 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Ohh man !!! Ich hoffe dir ist dabei nichts passiert ? Zitieren
rauperl1 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 mit der LR 632 bin ich 11 000 Std gefahren ohne Schrammen. Und jetzt hab ich eine neue LR 634 bekommen und leg sie mit 250std flach. Ärgerlich.Mein Chef sagt zu mir sei froh das dir nichts passiert ist. Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 kann ich verstehn dass dich das ankotzt ,aber sei froh dass du lebst. Hoffe du hast dich nicht verletzt a Grüssle Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 mit der LR 632 bin ich 11 000 Std gefahren ohne Schrammen. Und jetzt hab ich eine neue LR 634 bekommen und leg sie mit 250std flach. Ärgerlich.Mein Chef sagt zu mir sei froh das dir nichts passiert ist. Recht hat er ... Schrammen und Beulen im Blech kann man leichter reparieren als gebrochene Knochen Zitieren
rauperl1 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Das aufstellen war auch kein Problem. in der nähe ist eine Kraftwerkbaustelle, dort gab es zwei Bagger.Gehänge kam aus der Werkstatt und los geht es. Nach dem aufstellen konnten wir den Schaden analysieren:1 Spiegel1 Antenne1 mal Dach zerkratzt1 mal blauer A.... vom FahrerÖl Wasser kontrollieren Luftfilter wechseln und gema.soviel Glück kannst Du nur einmal haben. Muß wohl immer brav gewesen sein.War aber auch angegurtet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.