Baumafreddi 31 Geschrieben 17. November 2004 Share Geschrieben 17. November 2004 Habe gerade festgestellt, daß es zwei neue Radlader von Schaeff gibt.Hier mal die Daten:SKL 160Motorleistung: 74,5 kW / 102 PS Schaufelinhalt: 1,25 - 2,60 m³ Betriebsgewicht: 9,2 tSKL 260Motorleistung: 129 kW / 175 PS Schaufelinhalt: 2,50 - 4,00 m³ Betriebsgewicht: 14,5 t Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 11. Dezember 2005 Share Geschrieben 11. Dezember 2005 Servus miteinander,Wollte bei der gelegenheit einmal fragen ob von euch schon einer Erfahrungen mit den euen Schaeff Lader machen konnte.Welchen Lader haltet ihr für denn besseren ????den Schseff SKL 160oderden Leibherr 514 bzw 524MFGTom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo Kevin 1 Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Oberpfälzer Ich bin schon mal auf einer Messe den SKL 260 gefahren .So ist er nicht schlecht und hat auch Power nur der kleine eckige Joystick liegt nicht su gut in der Hand. Sonst ist er auch sehr Komfortabel von innen.Gruß KevinP.s. Leider bin ich noch keinen Liebherr zum vergleich gefahren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast liebherr karst Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Bin auch schon auf der Messe den SKL260 gefahren ich muss sagen nicht schlecht.Der Jostick liegt gut in der Hand, hat einen schönen gefederten Sitz.Den Liebherr kannst dagegen in die Tonne kloppen.Gruß Marcel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich habe auch schon festgestellt, dass Liebherr glaube ich schon seit 10 Jahren die selben Joysticks verbaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.