KamazPeter 7 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Zum Friedhof hier klickenDieser Schrottplatz ist aber keinesfalls aufgegeben sondern gehört der ehemaligen MAN Vertretungvon Léglise nahe der Luxemburgischen Grenze im Süden von Belgien.Auf den Bildern sind längst nicht alle Fahrzeuge ausgestellt , bei einem Besuch im letzten Herbstsah ich dort ungefähr 15 Magirus, zahlreiche GMC , Dodge 3/4 tonner, DKW Munga usw.usw.Da auch in Belgien jetzt schärfere Umweltbestimmungen greifen, denke ich, müßte der Besitzerdieses Platzes froh sein, wenn nun das eine oder andere noch zu rettende Fahrzeug für kleinesGeld in gute Hände kommt , als wie irgendwann "von Amtswegen" zwangsentsorgt zu werden.In Chátillon , ebenfalls dort in dieser Region , war ein ganzer Wald mit hunderten Autos aus den50 - 60iger Jahre zugestellt , da greift schon die "Zwangsentsorgung" - sprich Räumung.LG,Peter.... Zitieren
Hubi0_4 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hallo...Jetzt mal ohne weiter zu gucken...ich wette,es handelt sich um Traction Sud... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Hallo...Jetzt mal ohne weiter zu gucken...ich wette,es handelt sich um Traction Sud...Richtig , ist Traction Sud und , es ist fast vollständig geräumt - heute .Gruß Peter ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.