Brioler 0 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Als ich neulich mal in dem Gerümpel rumgestöbert habe was uns mein Opa hinterlassen hat, bin ich da auf was gestoßen was ich noch nicht so richtig benennen konnte.Könnt ihr mir weiter helfen? Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 könnte ein Rührwerk für Mörtel sein, zum einspannen in eine Bohrmaschine od. ähnlichem.Gruss Ruston Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Das ist der Wendel einer PFT G4 Putzmaschine. Der müsste für normalen Putz sein, aber schau mal unter www.pft.de. Je nach Putz oder Estrich etc. gibt's da verschiedene Wendel. Der für Leichtputz hat zum Beispiel eine größere Spirale. Verkauf nen am besten bei ebay, da bekommst du nahezu den normalen Marktpreis. Grüße, Bugs Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Hab mal schnell nachgeschaut. Du müsstest eine Mischwendel für Dämmputz haben, auf der Homepage von pft findest du den Ausrüstungsplaner, da is die abgebildet. Folgende Artikelnummer müsst's sein: 20 10 36 00 Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.