Gast Tom-ST Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Kurz und Knapp Rud Anschlagketten der Güteklasse 10/12 VIPRund,bzw Magnumschlingen von Spanset. bearbeitet 15. Juni 2008 von Tom-ST Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Schäkel sind OK ... Haken müssen mit einer Sicherheitsklinke ausgerüstet sein , das sind Deine (wenn ich richtig sehe) nicht . Da müßtes t Du wohl nochmal investieren. Die Rundschlingen sind geprüft , da gibts nichts gegen einzuwenden und so stark wie in einem Gewerbebetrieb werden die ja bei Dir nicht beansprucht. Die vielleicht kürzere Lebensdauer gegenüber anderen Markenprodukten dürfte also nur eine untergeordnete Rolle spielen . Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 Mhh. Montag schaue ich mal wieder was die Hebewelt soo bietet^^ dann geht es mal wieder zu Kreitz Ostermann nach HerneSind eig. alle Kettengehänge Sonderanfertigungen? als die ne Professionelle Kette kaufen wollt hat man gesagt ich soll ins Büro gehen die muss bestellt werden weil alle Ketten Sonderanfertigungen sind...Da habe ich lieber zum 5tel Preis ne Rundschlinge gekauft^^liebe grüße + n8floo Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 das kommt auf Händler und Hersteller an . Einiges ist Standardware (z.b. 1tonner Zweistrang) , wenn man das ohne Schnickschnack (Wirbel oder Verkürzungsmöglichkeit z.B.) haben will bekommt mans relativ gleich .. sowas sollte auf Lager sein . Immer mehr Händler verlegen sich aber drauf , weg von der Standardware , alles als Sonderlösung aus Einzelkomponenten zusammenfügen zu lassen . Das dauert dann und ist dementsprechend teurer. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Aber auch sowas muss bei Kreitz Ostermann bestellt werden wollte ja ne einfache Einstrang Kette liebe grüße floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.