Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Anschlagmittel: Eure Favoriten

Bewerte dieses Thema

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, ich denke nicht dass diese Geräte für so grobe Oberflächen geeignet sind. Wir benutzen diese "Sauganlagen" um Glasscheiben einzuheben die ja sehr glatt sind. Die Blechner hab ich bisher nur mit den Teilen gesehen wenn sie wirklich Bleche ohne große verunreinigungen heben z.B. wenn sie Alubleche oder Edelstahlbleche auf eine Laseranlage heben! Also im groben Stahlbau bist du da mit einem Magneten besser beraten!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Vakuumhebegeräte
machen sich auch bei der verlegung von strassen/fusswegplatten klasse.
die erste generation mit bezinmotoren war für den baggerfahrer ein bischen belastend.

hg
Geschrieben

Was haltet ihr von einem Vakeumhebegerät? Auf einer Messer gefunden top.gif

Ich glaube am Bau weniger eingesetzt eusa_think.gif

Warum sollen die auf dem Bau nicht benutzt werden? Im Gegenteil, wo sollen die den sonnst eingesetzt werden, ausser auf dem Bau, oder in der Industrie wink.gif Die finde ich spitze. Habe die schon oft am Liebherr 280ger EC-H (Turmdrehkran) gehabt um Fensterdächer, oder Fassaden zu montieren. Kann nichts schlechtes darüber berichten.

Hier habe ich solch ein Gerät zum montieren eines Glasdaches benutzt. War eine sehr heikle Angelegenheit.

DSC03366.JPG

• 8 months later...
Geschrieben
Weiß jemand was so ca. die Prüfung einer Einstrang Anschlagkette kostet? Wird die Plakette erneuert oder läuft das mit Schlagzahlen? Meine hat so langsam ihr erstes Jahr weg whistling.gif Muss bald mal nach Dolezych damit....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...