McOtti 5 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Hallo FansIn letzter Zeit häufen sich wieder mal die Meldungen von überladenen Schwerlasttransporten.Aktuell hat es wieder einen erwischt (12LKW´s)bei welchen bis zu 15to zu viel transportiert wurde.Von dem 12 Trucks waren 8 überladen!Link:http://www.generalanzeiger-bonn.de/dann unter News/Regio-Ticker und dem Titel "Drei Kilometer vor dem Ziel ist SchlußGruß Uwe Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ich habe die Website mal als PDF hochgeladen, da entfällt die Sucherei...Copyright beim Bonner GeneralanzeigerMfGWolfgang Bonner_Generalanzeiger___12_LKW__berladen.pdf Bonner_Generalanzeiger___12_LKW__berladen.pdf Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 na klasse. 3km vorm Ziel machen die Grünen so nen Aufstand.Als wenn man die nicht die paar km weiterfahren lassen kann.Meiner Meinung nach die ganze Aktion maßlos übertrieben - aber musste wohl wieder ein Hauptkommissar zeigen was er kann Klar, ists nicht in Ordnung dass die Dinger schwerer waren als erlaubt, aberdie kurze Strecke bis zum Entladeort hätte man sie ja unter Polizeibegleitungnoch fahren lassen können... Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Danke Wolfgang Auf die Idee kam ich nicht.Gruß Uwe Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Vor allem in dieser Art und Weise sinnlos und kontraproduktiv: der Konvoi ist die ganze Strecke ohne Probleme gefahren (was das ganze nicht legalisieren soll), ne Geldstrafe gibt es sowieso aber weil sich da jemand profilieren muß eine eine Bundesstrasse nen ganzen Tag zu sperren hat mit Sicherheit mehr Schaden angerichtet als nen Nutzen durch das Exempel gebracht das da unbedingt auf Kosten der übrigen Verkehrsteilnehmer statuiert werden mußte....Recht muß Recht bleiben, klar: aber auf Kosten von einigen 100ten bis 1000den die da gar nichts für können?GrußWolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.