Der Dortmunder 1 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Im Dortmunder Hafen, direkt an der Kanaleinfahrt stand über viele Jahre hinweg ein Seilzugbagger mit hochgesetzten Fahrerhaus. Er gehörte zur damaligen Steinfabrik "Hymer" und war ständig mit dem Schüttgutumschlag beschäftigt. Von der dortigen Hafenbrücke aus konnte man ihn immer gut beobachten und an dieser Stelle entstanden auch meine zwei - leider - einzigen Aufnahmen. Heute stehen nur noch die Gebäude, der Bagger ist schon lange verschwunden. Zitieren
L071 4 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Danke für die schönen Bilder. Wenn du noch mehr Aufnahmen von O&K Seilbaggern hast, immer her damit. Zitieren
Der Dortmunder 1 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Na klar habe ich noch einige, aber die kann ich erst in vier-sechs Wochen einstellen, vorher habe ich leider keine Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.