Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
und dann??? glaubst Du daß Du als Fernfahrer mehr verdienst ???

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Klar verdient man als Fernfahrer mehr als am Bau :-)

Fahrer werden händeringend gesucht :-)
Geschrieben

Klar verdient man als Fernfahrer mehr als am Bau :-)

Fahrer werden händeringend gesucht :-)

komisch... eusa_think.gif ... ich hab im Bekanntenkreis mehrere die europaweit für ne große Spedition unterwegs sind und die haben , inklusive Spesen, auch nicht mehr raus als ich ph34r.gif
Geschrieben

komisch... eusa_think.gif ... ich hab im Bekanntenkreis mehrere die europaweit für ne große Spedition unterwegs sind und die haben , inklusive Spesen, auch nicht mehr raus als ich ph34r.gif

Sind das keine gelernten Konditoren?
Dann wundert es mich nicht, das die noch nicht mit Gold überschüttet worden sind ...
wink.gif
Geschrieben

Sind das keine gelernten Konditoren?
Dann wundert es mich nicht, das die noch nicht mit Gold überschüttet worden sind ...
wink.gif

nee... das sind ,wie ich , umgeschulte Bauern , die ne Schulung zum Berufskraftfahrer absolviert haben wink.gif...

eusa_think.gif unsure.gif kreisch.gif vielleicht bekommen die ja weniger weil die entlang der Strecke (in den Fahrpausen) Obst und Gemüse zur Selbstversorgung anbauen können rolleyes.gif wacko.gif klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...