steamshovel 1 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 und dann??? glaubst Du daß Du als Fernfahrer mehr verdienst ??? Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Klar verdient man als Fernfahrer mehr als am Bau :-)Fahrer werden händeringend gesucht :-) Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Klar verdient man als Fernfahrer mehr als am Bau :-)Fahrer werden händeringend gesucht :-)komisch... ... ich hab im Bekanntenkreis mehrere die europaweit für ne große Spedition unterwegs sind und die haben , inklusive Spesen, auch nicht mehr raus als ich Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 komisch... ... ich hab im Bekanntenkreis mehrere die europaweit für ne große Spedition unterwegs sind und die haben , inklusive Spesen, auch nicht mehr raus als ich Sind das keine gelernten Konditoren?Dann wundert es mich nicht, das die noch nicht mit Gold überschüttet worden sind ... Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Sind das keine gelernten Konditoren?Dann wundert es mich nicht, das die noch nicht mit Gold überschüttet worden sind ...nee... das sind ,wie ich , umgeschulte Bauern , die ne Schulung zum Berufskraftfahrer absolviert haben ... vielleicht bekommen die ja weniger weil die entlang der Strecke (in den Fahrpausen) Obst und Gemüse zur Selbstversorgung anbauen können Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.