Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
@kanalratte7

Top Beitrag top.gif da muss ich dir einfach zustimmen...

Ich habe meine Lebenseinstellung jetzt total geändert und will doch kein BWL Studieren.. Ich werd Zahnarzt.. ganz einfach .. hier ein bisschen labern da ein bisschen quatschen .. vielleicht noch ein bisschen die Eier schaukeln... ist ja schließlich ein sehr fassettenreicher Beruf... dicke Kohle wenig Arbeit.. und die Ausbildung kann man sich sowieso sparen... wer ist denn heut zu Tage noch so blöd und mach eine Ausbildung....

max 1982 zu Leuten mit Ausbildung:

"...das einige leute nur saufen gehen und das verdiente geld nich nach hause bringen,ich möchte aber das geld nach hause bringen." ohmy.gif blink.gif

---rischtisch--- so sehe ich das auch tongue.gif

nichts für ungut

Philipp Müller

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

ich habe mich jetzt schon abgefunden mit den guten jobs.
ich suche momentan eine stelle als baggerfahrer und dann werde ich mich mal darauf spezialisieren!!

momentan bin ich ganz unten und ich habe mich damit auch abgefunden!!

Ich bin gespannt was passiert, wenn du wieder ganz oben bist. Dann fließen die Ideen wohl nur wieder so und die Summen der Bezahlung werden wieder exorbitant.

Es ist wirklich erstaunlich, das du denkst in deinem Zustand des ganz unten seins einfach mal so einen Job als Baggerfahrer abzugreifen. Die Firmen warten ja auch nur auf dich.
  • 5 years later...
Geschrieben
Hatte das letzte Mal mit meinem Arbeitgeber echt ins Klo gegriffen. Erst gab es Probleme mit dem Mindestlohn und als er das nicht mehr vermeiden konnte fing er bei der Arbeitskleidung an rum zu spinnen. Na ja, ich habe den Absprung geschafft, aber einen guten Job mit guter Bezahlung zu finden, ist wirklich nicht leicht.
Geschrieben
Irgendwie scheinen manche ein Problem damit zuhaben,
mal den für Ihre Branche/Gebiet gültigen Traifvertrag zugooglen....
oder simpel die Lokale Arbeitnehmervertretung Gerwerkschaft/Betriebsrat zu befragen.

Tarifvertrag hat einen gravierenden Nachteil,
du kannst als Arbeitgeber dem gutem Mann nicht viel mehr geben,
und man kann dem schlechtem Mitarbeiter nichts abziehen.

Geschrieben

Tarifvertrag hat einen gravierenden Nachteil,
du kannst als Arbeitgeber dem gutem Mann nicht viel mehr geben,
und man kann dem schlechtem Mitarbeiter nichts abziehen.

Gefällt mir top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...