Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Nicht nur Du... Der ist doch seltener als die Nadel im Heuhaufen... Oder war es doch als diese eine Briefmarke??? Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Geschrieben 10. Juni 2008 Oho, Jungs da muss ich euch leider enttäuschen das sind die einzigen Fotos vom Kran die ich habe, meine Äusserung bezog sich darauf das er noch ziemlich gut gewartet aussieht.Leider war die Baustelle mittem im Katon Aargau also ziemlich weit weg von mir und desshalb glaube ich nicht das der mir nochmal über den Weg läuft....... Gruess Tinu Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Und so sieht der Turm von innen aus.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...imagelayer=.jpgSehe ich das richtig, das es sich hierbei um das Katzwerk handelt, welches im unteren Turmstück untergebracht ist? bearbeitet 26. Juni 2008 von Hawe Zitieren
Martin 0 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Sehe ich das richtig, das es sich hierbei um das Katzwerk handelt, welches im unteren Turmstück untergebracht ist?jawohl, du siehst es richtig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.