Tinu 0 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Wie schon gesagt man kann beim Kran keine Weitbilder machen dazu musste man schon den Hang runter auf die Hauptstrasse, irgendwo Parken und dann Zoooomen.deshalb gibts auch nur ein einziges Foto das den Kran zeigt was aber auch das letzte ist.Gruess Tinu bearbeitet 9. Juni 2008 von Tinu Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Tinu,vielen-vielen Dank!!! Ich wollte schon seit lange einen Estéve in ganz sehen, auf Internet findet man nur sehr wenige Estéve Fotos, und die sind immer nur abgelegt. Suuper!!! Grüsse aus Budapest,Zsolt Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo ZsoltDanke für das Lob schön, das ich einen Gefallen tun konnte!!!! Ja man findet rein gar nichts! Sogar meine letzte Hoffnung Kran-Info.ch von Pius hatte keine infos. Und eben leider war der Kran total unzugänglich, sonst hätte ich noch einige Ganzaufnahmen mehr gemacht.Aber so wie der aussieht wird der noch einige Häuser bauen. Gruess Tinu Zitieren
Martin 0 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo ZsoltDanke für das Lob schön, das ich einen Gefallen tun konnte!!!! Ja man findet rein gar nichts! Sogar meine letzte Hoffnung Kran-Info.ch von Pius hatte keine infos. Und eben leider war der Kran total unzugänglich, sonst hätte ich noch einige Ganzaufnahmen mehr gemacht.Aber so wie der aussieht wird der noch einige Häuser bauen. Gruess TinuNein über den Esteve findest du nicht sehr viel. In der Schweiz durch Schaller vertreten. Der Krantyp hat viele Jahre auf dem Buckel.Als ich noch bei Schaller arbeitete, durfte ich der einte oder andere Kran umstellen.Der Mast mit einem Teil Ausleger wird nach der demontage umgeklappt, wie du es richtig siehst. Ich meinte es gab 2 oder gar 3 verschiedene Typen Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 QUOTE(Tinu @ 09.06.08 - 22:44) ←Aber so wie der aussieht wird der noch einige Häuser bauen. Bin neugierig für mehr Fotos später!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.