Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

long-longs Bagger kreisch.gif , ma schauen ob ich in den Ferien die Ehre hab ihn in echt zu erleben
klatsch.gif

liebe grüße wave.gif

floo
Geschrieben
Na endlich de Bilder.Die sind ma wieder gut gelungen.Hehe besonders des ein oder andere wo User bei fachlichen Gesprächen sind. whistling.gif
Geschrieben
Prima Fotos, echt sauber gemacht. Mal ein Frage was für eine Auflösung hat die Kamera ?

Beim Bauforum will ich mich für die schönen Fotos bedanken und bei der Firma Kiesel für die Gastfreundschaft.

Habe Samstag und Sonntag mit netten Kollegen ausführliche Fachgespräche führen können und ebenso gut war auch die Ernährungslage top.gif

Geschrieben
Mal ein Frage was für eine Auflösung hat die Kamera ?

Die Kamera(s) haben eine Auflösung von 8 - 12,8 Megapixeln, was allerdings in der hier gezeigten 1280er Auflösung unerheblich ist. Mit "gutem Werkzeug" lässt sich natürlich generell besser arbeiten, aber nur die Auflösung ist kein hinreichendes Qualiätsmerkmal. 10 MP haben die kompakten "Rauschgeneratoren" mittlerweile auch schon wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...