Gast Alwin Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Dieser Kran besitzt 3 Maste. Man kann ihn je nach Baustellebedarf auf die Hakenhöhen 15,6 m/ 24,9 m/ 34,2 m aufbauen. Hier habe ich nur den 2. Mast austeleskopiert, da auf dieser Baustelle nicht mehr HH benötigt wird. Gerade das macht diesen Kran so interessant. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Dieser Kran besitzt 3 Maste. Man kann ihn je nach Baustellebedarf auf die Hakenhöhen 15,6 m/ 24,9 m/ 34,2 m aufbauen. Hier habe ich nur den 2. Mast austeleskopiert, da auf dieser Baustelle nicht mehr HH benötigt wird. Gerade das macht diesen Kran so interessant. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Ach eben dann habe ich mich doch nicht verguckt!!! War mir doch das da mehr drinnen ist. Danke für die Aufrklärung! Gruess Tinu Zitieren
igo2208 0 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ein super kraneinfache fahrweise durch frequenzgesteuerte motoreneinfach gut zu fahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.