marcsteff 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2008 Danke für das Lob Da hätte ich aber ganz schön viele Beiträge zu erstellen.. Ich montiere ja jeden Tag Krane Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Nimm die interessanteren Krane......... Oder schreib mir ne PN mit den Typen, die Du montiert hast und ich sage Dir, welche Du einstellen sollst. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Klasse Bericht und tolle Bilder. Bitte mehr davon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Da muss ich auch wieder meinen Senf dazugeben Absolut Interessant!!!! Tolle Bilder und auch von mir ein danke an die Extra Bilder von oben. Aber der Kran wurde nicht ganz aufgebaut oder? Der hat doch zwei Telemasten oder irre ich mich da? Sprich der hat doch nur die halbe HH????Auch toll die Aussage "Ich liebe ganz einfach meinen Beruf!! Es gibt für mich nichts schöneres, als mit Kranen arbeiten zu dürfen... Für mich ist das wie ein Hobby!!" Das kann heutzutage auch nicht mehr jeder von seinem Job sagen!!!! Gruess Tinu bearbeitet 7. Juni 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marcsteff 0 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 8. Juni 2008 Da muss ich auch wieder meinen Senf dazugeben Absolut Interessant!!!! Tolle Bilder und auch von mir ein danke an die Extra Bilder von oben. Aber der Kran wurde nicht ganz aufgebaut oder? Der hat doch zwei Telemasten oder irre ich mich da? Sprich der hat doch nur die halbe HH????Auch toll die Aussage "Ich liebe ganz einfach meinen Beruf!! Es gibt für mich nichts schöneres, als mit Kranen arbeiten zu dürfen... Für mich ist das wie ein Hobby!!" Das kann heutzutage auch nicht mehr jeder von seinem Job sagen!!!! Gruess TinuDieser Kran besitzt 3 Maste. Man kann ihn je nach Baustellebedarf auf die Hakenhöhen 15,6 m/ 24,9 m/ 34,2 m aufbauen. Hier habe ich nur den 2. Mast austeleskopiert, da auf dieser Baustelle nicht mehr HH benötigt wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.