marcsteff 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2008 Vogelperspektive nach unten auf meine Kollegen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Na das nenne ich mal einen Service........... Bilder, die man nicht alle tage sieht.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marcsteff 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2008 Ausblick von oben auf den 326 D mit angebauter Schnelläuferachse Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marcsteff 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2008 Zu guter letzt, Anfahren sämtlicher Endschalter, Achse verladen, Kranübergabe an den Kunden und Feierabend! Das war mein heutiger Samstag Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marcsteff 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2008 Ich hoffe euch allen hat dieser Beitrag gefallen Grüße an alle Kranfreunde Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.