thor38 47 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 keine AX deshalb mal ein neuer tread...im russlandeinsatz ural gebiet mitte der 80er jahre beim pipelinebau Zitieren
thor38 47 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 .die maschine hat ein gesamtgewicht von ca 46tonnen Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Mario,Deine Bilder sind einfach klasse! Vielen Dank auch für deine ausführlichen Beschreibungen. In Bezug der Erzählungen des Tankwarts, die Du hier ins rechte Licht gerückt hast (zerkrümelte Panzer-Schnellbau-Strassen): So wie Du es erläuterst, klingt es mir einleuchtend. Ich bin vor einiger Zeit einen Uralt-Cat Rohrleger über einen Betonhof gefahren. Im ersten Gang. Auf Halbgas. Ich MAG Raupen ja wirklich. Aber das Erlebniss hat mir doch die Augen geöffnet. Und meinen Job als Schreibtischtäter finde ich nun gar nicht mehr so unattraktiv. Wenn Du nun schreibst, dass ihr beim Trassenbau generell nur im 2. gefahren seid, kann ich das richtig gut nachvollziehen. Einerseits leuchtet mir das Verschleißargument ein, andererseits denke ich, seid ihr Fahrer der Order auch aus gesundheitlichen Gründen gernen nachgekommen. Besonders aufm Beton.Über die Gewichtsangabe zur D155 wundere ich mich arg. 46 Tonnen! Ich dachte, die D155 läuft in der D8-Klasse, ich hätte sie auf rund 35 Tonnen geschätzt. Wieviel PS hatte sie denn? 300?Die beiden Amphibienraupen D155W, die Du erwähnt hast, laufen wohl bis heute noch in der Tschechei: http://www.hydroserviscz.cz/ Salut,Max bearbeitet 5. Juni 2008 von FatCatGotHot Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.