Thomas 6 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Also ich fahre gerne mit der Laderaupe (953C) und zähle mich auch noch nicht zu den "Alten" Nachdem ich vor ein paar Jahren das erste Mal mit einer Laderaupe gearbeitet habe war ich doch recht begeistert davon, was man mit so einer Maschine alles anstellen kann. Für mich ist es eigentlich völlig unverständlich, warum diese Geräte so aus der Mode gekommen sind.Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Teil auch daran liegt, dass viele Firmeninhaber und Bauleiter diese Maschinen nicht richtig kennen und die Vorteile bei vielen Einsätzen nicht erkennen.Grüsse,Thomas Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Da kommt die Traktion richtig zum Einsatz. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 tja da hast du nicht ganz unrecht.vorallem fehlt es an intresse und freude bei den jungen mit ner raupe zu fahren.irgendwie will das keiner.wobei auf unserer 963C fährt ein junger,und zwar super!muss einem halt ein wenig in die wiege gelegt sein denk ich.man kann auch heutzutage noch sehr viel machen mit so nem ding.Mich kannst gleich als Raupenfahrer einstellen ,Bedinung : Cat Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Kollegen,In der Schweiz gibt's ja noch recht viele 973er bei SPROSS, RISI, LÖTSCHER, PK BAU, um nur einige zu nennen. Hat jemand mal heisse Bilder davon geschossen?Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.