Baumafreddi 31 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Das sind ja vielleicht ein paar Schätzchen, die bei denen auf dem Hof stehen.Sind der Dresser- und der International-Bagger noch in irgendeiner Art betriebsfähig oder einfach nur vor sich hinrostender Schrott?Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 erinnert mich doch stark an die firma oppermann der kenn sich auch von nix trennen gruss dieter Zitieren
jacques 0 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ob Dappen noch existiert, weiss ich nicht. Ich meine jedoch, einen Kipper vor nicht all zu langer Zeit noch gesehen zu haben. Eine in Konkurs gegangene Firma kann ja durchaus noch weiter existieren. Hier aber ein Foto Zitieren
Eisen 0 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Zusammen, hiermit möchte ich euch heute meinen Betrieb, die Firma"Dappen Abbruch und Recycling GmbH" vorstellen.Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Bereich Abbruch und beinhaltet alle daraus resoltierende Tätigkeiten, wie der Abreitsvorbereitung, -planung, -durchführung und -berechnung, die mit einem Höchstmass an Qualität durch unser Fachpersonal durchgeführt werden. Desweiteren führt die Firma Dappen Aushub- und Verbauarbeiten jeglicher Art durch. Hier nun ein paar Bilder:[/u] bearbeitet 30. Juli 2009 von Herrmann Zitieren
Eisen 0 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hier einer der modernsten mobielen Brecher im Einsatz, mit einem Transporgewicht von 30 t und einer Öffnung von 1200 / 900 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.