Eisen 0 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ... nach Erledigung seiner arbeit wurd er abgeholt Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 hallo eisen,hast du noch ein paar bilder vom Antransport oder Abtransport des R 954 ? Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Ja, dann mal ein nettes Hallo und willkommen hier.Da mir dieses gefräßiges Teil ( I love Stahlbeton mit Armierung vom härtesten ) persönlich bekannt ist,freut es mich das er hier auf dieser Seite vertreten ist. Wer das Teil malgesehen hat, weiß was der so weghauen kann!Wünsche denjenigen die die Entwicklung des Crushers vorangetrieben haben und allen die ihre Erfahrung eingebracht haben weiterhin viel Erfolg. GrußDHMal hochhol:Was haut der Brecher denn so in der Stunde durch? Das Rezyclat auf den Bildern sieht ja recht grob aus, läßt sich der Brechspalt verstellen?GrußACPM bearbeitet 24. Februar 2010 von ACPM Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 mag mich vllt irren aber ich mein DAPPEN gestern in Düsseldorf mit einem Liebherr R954B in orange mit weisser Dappen Schriftzug gesehen zu haben beim Vodafone Parkhaus an der A52.Der Abbruch fäng glaubig erst an.Ist das vllt dieselbe Firma??? Dennis Zitieren
Atlasmalte 9.825 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Dappen hat derzeit eine Baustelle in Düsseldorf an den Bahngleisen in der Nähe des Bahnhofes Benrath. Dort sind der orange R 954 B Longfront und ein Hyundai Bagger anzutreffen. Der Longfront scheint seine Arbeit aber beendet zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.