Harald4596 0 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo erst Mal!Hab gerade dieses Forum gefunden und mich gleich angemeldet. Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend der, dass ich mit meiner Frau vor habe in der nächsten Zeit mit dem Hausbau zu beginnen und deswegen überall Informationen sammeln möchte. Wünsche noch einen schönen Tag. Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Herzlich Willkommen .Hier im Forum wirst du bestimmt fündig .Haben hier auch irgendwo nen Thread in dem die Entstehung eines Hauses dokumentiert wird ... aber ich finde den Beitrag bisher leider nicht .Ich meine da war vor kurzem sogar noch ein Update ...Falls ich ihn finde werde ich ihn hier posten Edit:Ist ja wieder typisch ^^.Man sucht, und such, und sucht, und findet nix , und dann sucht man nicht mehr , und findets .http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...c=23342&hl=Ist aber doch nicht mehr ganz so aktuell der Thread bearbeitet 3. Juni 2008 von TiefTieferTiefbau Zitieren
Steffen 2.021 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 tztztztztztzttz......so ist's halt mit der Sucherrei.....Auch von mir ein herzliches Willkommen an Harald....Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.