Stefan 240 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Was wir noch vergessen haben: In diesem Jahr ist der Eintritt frei!Über die Versorgung unserer Spendenkassen freuen wir uns aber trotzdem Und der kommt ganz bestimmt mit: bearbeitet 29. Juni 2008 von Stefan Zitieren
MB710 0 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Schöner Bagger Wir würden so gerne mit unserem 710er kommen aber ist leider nicht ganz fahrbereit nachdem die Restauration noch nicht ganz abgschlossen ist.Aber wir freuen uns sehr auf das treffen.gruß Robin Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 d...Weißt Du schon mehr zur Führung durch das Werk?Genau, dieser Frage nach der Führung möchte ich doch noch mal auffrischen. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Genau, dieser Frage nach der Führung möchte ich doch noch mal auffrischen. Kein Problem , siehe unten:Wenn sich genug BF24 User zusammen finden können wir eine inoffizielle, exclusive Werksführung organisieren. Bitte gebt mal Bescheid, wer Interesse hat.Also: Bei Interesse bitte PN an Stefan oder mich. Wenn sich genug Leute finden organisieren wir die Werksführung. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Termin für die Werksführung Sonntag, 11.00 Uhr. Treffpunkt an der "IghB-Bauleitung" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.