Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben
die Bilder machen die Wartezeit ja noch länger!! Ich bin dabei. Weißt Du schon mehr zur Führung durch das Werk?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
@Phillipp

290 Km lächerlich whistling.gif whistling.gif Ich hab schon mehr mit meiner 125er geschafft laugh.gif da hab ich teilweise 400km Touren am Tag gemacht, danach ist aber auch froh wenn man vom Bock runter kommt.

Nach Wössingen Ich hab fast 500km. Aber zum Glück kann ich mit dem Auto fahren ph34r.gif bearbeitet von HW75R
Geschrieben (bearbeitet)
Hey Michi du fährst es ja nich an einem Tag rolleyes.gif Aber dafür musste dann 400Km mit mir im Auto aushalten kreisch.gif whistling.gif bearbeitet von Baggerdennis
Geschrieben

++++Aktuell++++

Aufgrund der akutellen Teilnehmer-Anmeldungen und der zu erwartenden Besucherzahlen wurde gestern entschieden, daß die Zwischenebene /Plateau entgegen den ursprünglichen Planungen nun doch als Ausstellungsfläche genutzt werden kann. Das gibt eine schöne Fotokulisse ab. top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...