Baggerdennis 7 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo zusammen,Stefan die Bilder machen meine vorfreunde noch größer. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich das noch bis zur HB aushalten soll . Gruß Dennis Zitieren
Roadjack 0 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo Stefan,na sicher möchte ich bei der Sprengung dabeisein, bitte gib mir noch mehr Infos dazu.Ich möchte zu dem Werk noch was sagen. Ich bin darin schon vor ca. 20 Jahren gefahren, mit einem 3-Achser Kipper. Ich war damals bei der Baumaßnahme Einfahrt Industriegebiet Wössingen dabei. Da war eine grosse Menge Aushub abzufahren und wurde dann ins Werk zum verfüllen gebracht.Ich würde mich deswegen riesig freuen wenn ich über das bf24 an der Führung teilnehmen könnte.mfG. Rüdiger Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Das Aufbau-Team beim Feierabend - selbstverständlich wurde danach nichts mehr gearbeitet. Zur Belohnung gab's ein besonderes Naturschauspiel. Im Licht der untergehenden Sonne färbte sich der ganze Steinbruch glühend rot Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo,die Bilder machen das Treffen natürlich sehr attraktiv. Wären es nicht gerade 290km von mir hier in der Eifel bis bei euch runter in die Pfalz, würde ich mit meiner 125er das ganze Wochenende runterkommen.Gibt es für den Fall der Fälle eine möglichkeit wo ich campen kann oder geht das auch bei den Teilnehmern im Steinbruch?Viele Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Es gibt einen Teilnehmer-Camper-Platz. Für weitere Infos schick mal eine PNUnd die Pfalz liegt weiter westlich bearbeitet 15. Juni 2008 von Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.