Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Wenn ich dir mit einem 20 Tonnen Radlader im Kieswerk über den Fuss fahre dann passiert da sicher mehr als das er sich in den Sand drückt und blau wird! Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Jopp, nur haben wir solche Geräte nicht - und ich wollte nur mal verdeutlichen, warum's im Steinbruch gefährlicher ist Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 das sieht doch klasse aus! Das Kieswerk Brecht war zwar auch eine gute Kulisse aber dein Steinbruch..... Ich werd mit meinem Unimog wohl auch kommen Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Nabbend die Herren und die Damen.Ich freu mich jetzt wie ein kleines Kind wenn ich die Bilder vom Steinbruch sehe. Besonders freue ich mich natürlich auf die angekündigten Hochlöffler. Ich werd natürlich das ganze Wochenende vor Ort sein. Denn Baggerdennis gabel ich unterwegs auch noch auf und dann gehts auf große Fahrt.Gegen "platte füße" hilft natürlich auch angepasstes Schuhwerk... Sicherheitsschuhe.Gruß aus Vlotho, Michi Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) So, noch schnell ein bißchen den Mund wässrig machen... Heute waren die ersten Vorbereitungsmaßnahmen. Hoffentlich wird das Wetter auch so gut. bearbeitet 14. Juni 2008 von Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.