Stefan 240 Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Danke für den Hinweis. Hab gleich mal bei der Redakteurin nachgefragt (leider nur mailbox) sobald ich was näheres weis gebe ich Bescheid. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 So, nun habe ich wohl den definitiven Termin genannt bekommen. Die Redakteurin selbst ist auch in Urlaub, hat sich aber selbst in der Redaktion erkundikt und nun steht als Termin der 07.08.08 zwischen 18.45 Uhr und 19.45 Uhr fest. Wer den verpasst kann mal hier reinschauen, da können manche Videos noch online betrachtet werden. GrußStefan Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Wer den verpasst kann mal hier reinschauen, da können manche Videos noch online betrachtet werden. GrußStefanHier der direkte Link zum Video. Für meinen Geschmack wurde im Beitrag der Schwerpunkt zu stark auf Sandkastenspiele gelegt. Dabei gibt's doch für die IghB mehrere Gründe sich mit alten Baumaschinen zu beschäftigen: z.B. Bewahrung von Maschinen die Bausgeschichte mitschrieben, den Zeitgeist den die alten Maschinen verströmen erhalten und Schrauben innerhalb einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.