Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für den Hinweis. Hab gleich mal bei der Redakteurin nachgefragt (leider nur mailbox) sobald ich was näheres weis gebe ich Bescheid.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So, nun habe ich wohl den definitiven Termin genannt bekommen. Die Redakteurin selbst ist auch in Urlaub, hat sich aber selbst in der Redaktion erkundikt und nun steht als Termin der

07.08.08 zwischen 18.45 Uhr und 19.45 Uhr fest.

Wer den verpasst kann mal hier reinschauen, da können manche Videos noch online betrachtet werden.

Gruß

Stefan
Geschrieben

Wer den verpasst kann mal hier reinschauen, da können manche Videos noch online betrachtet werden.

Gruß

Stefan

Hier der direkte Link zum Video. Für meinen Geschmack wurde im Beitrag der Schwerpunkt zu stark auf Sandkastenspiele gelegt. Dabei gibt's doch für die IghB mehrere Gründe sich mit alten Baumaschinen zu beschäftigen: z.B. Bewahrung von Maschinen die Bausgeschichte mitschrieben, den Zeitgeist den die alten Maschinen verströmen erhalten und Schrauben innerhalb einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...