HW75R 2 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo Ich melde mich jetzt auch zurück Alles in allem war es eine sehr schöne veranstaltung. Allerdings muss ich sagen dass die Gemütlichkeit aus Huttenheim etwas gefehlt hat. Dennoch möchte ich beim Vorstand für die tolle organisation bedanken.So hier mal ein paar besondere Bilder von mir. Ich hoffe sie gefallen.gruß aus Vlotho, Michi Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Das Highlight des Treffens war wohl Ernst sein M75 wo nun ein Hochlöffel montiert ist. bearbeitet 7. Juli 2008 von HW75R Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 und ich hab das ganze wegen einem kolbenfressern verpasst:( Zitieren
UNIFUCHS 9 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo miteinander,Das war ein wie ich finde, wirklich schönes Baumschinentreffen in traumhafter Kulisse... Meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit dem Treffen in Huttenheim; nicht besser oder schlechter, nein einfach mal anders....ich war am Anfang, als ich hörte, dass das Treffen nicht am Baggersee stattfindet sehr skeptisch - wurde aber sehr schnell eines Besseren belehrt. Vielen Dank an die Veranstalter - ich glaube, die wenigsten wissen, wieviel Organisation und Logistik nötig ist, um so ein Treffen auf die Beine zu stellen...und für`s Wetter können wir nun mal alle nichts. Ich freue mich auf die nächste Historische Baustelle 2009!Viele Grüße,Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.