CaDo 443 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wieder mal sehr geile Bilder, so wie es aussieht, werden wir ja auch noch ein bisschen was von der Baustelle haben... Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Max. 1 Jahr dann ist die Sanierung abgeschlossen und die ARGE weg... Ob ich den Straßenbau alleine weiter dokumentiere, weiß ich nicht. Denke eher nicht. EDIT: Im Hintergrund dieses Bildes sieht man einen Teil des damaligen Bebauungszustandes. Da wo das Gebäude ist, ist heute die Raupe hergerollt bearbeitet 19. Oktober 2011 von caterpillar91 Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Super Bericht! Achja...der EC290 is' schon 'ne Augenweide... Zitieren
mika 4 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) ...Und hier soll mal ein Liebherr R974B Litronic und nen Liebherr HS883HD Litronic gearbeitet haben... Kaum vorstellbar wenn man sich das Grundstück anschaut Naja vllt. hat Mika ja noch was im Nähkästchen Hallo FloDas sind mal wieder schöne und Interessante Bilder von Dir! So langsam nimmt das Gelände richtig Form an!Zu den Bilder, da muß ich mal schauen den ich selber habe davon so gut wie keine, aber ich werde mich mal mit dem damaligen Polier in Verbindung setzen, der müßte einiges haben.Das Bild hier ist das einzige was ich jetzt auf die schnelle finden konnte:Das Bild ist in dem Bereich gemacht worden wo der Getränkemarkt ist (?) und wo das Altenwohnheim steht!Auf der Baustelle waren aber auch noch Bagger von CASE-Poclain, wie zB. 350er, 220er beide, LH 954, 964, 944, Raupen, Dumper und Walzen!Gruß Maik bearbeitet 19. Oktober 2011 von mika Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.