Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.112

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wieder mal sehr geile Bilder, so wie es aussieht, werden wir ja auch noch ein bisschen was von der Baustelle haben...
Geschrieben (bearbeitet)
Max. 1 Jahr dann ist die Sanierung abgeschlossen und die ARGE weg... whistling.gif

Ob ich den Straßenbau alleine weiter dokumentiere, weiß ich nicht. Denke eher nicht.

wave.gif

EDIT: Im Hintergrund dieses Bildes sieht man einen Teil des damaligen Bebauungszustandes. Da wo das Gebäude ist, ist heute die Raupe hergerollt shades.gif
bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben (bearbeitet)

...Und hier soll mal ein Liebherr R974B Litronic und nen Liebherr HS883HD Litronic gearbeitet haben... ohmy.gif

Kaum vorstellbar wenn man sich das Grundstück anschaut blink.gif

Naja vllt. hat Mika ja noch was im Nähkästchen top.gif

Hallo Flo

Das sind mal wieder schöne und Interessante Bilder von Dir! top.gif
So langsam nimmt das Gelände richtig Form an!

Zu den Bilder, da muß ich mal schauen den ich selber habe davon so gut wie keine, aber ich werde mich mal mit dem damaligen Polier in Verbindung setzen, der müßte einiges haben.
Das Bild hier ist das einzige was ich jetzt auf die schnelle finden konnte:
IPB Bild
Das Bild ist in dem Bereich gemacht worden wo der Getränkemarkt ist (?) und wo das Altenwohnheim steht!

Auf der Baustelle waren aber auch noch Bagger von CASE-Poclain, wie zB. 350er, 220er beide, LH 954, 964, 944, Raupen, Dumper und Walzen!

Gruß Maik wave.gif bearbeitet von mika

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...