tino27 554 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Das Ei scheint ein Ein-Mann-Bunker zu sein, oder?Übringens kann man bis zu 1MB an Bilder in eine Antwort einfügen. Aber so ist es auch ne Möglichkeit, auf Beiträge zu kommen. Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn das Chemiewerk hoch geht...? Ach nach tausenden Beiträgen hat man so seine Marotten... Zitieren
mika 4 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo FloSchöne Dokumentation von Dir gefällt mir! Wenn ich Denke das ich von der Vestischen Tiefbau mitte der 90er Jahren dort gearbeitet habe, da haben wir in dem Bereich, den ganzen Kanal erneuert und die Strasse teilweise neu gebaut, angefangen hatten wir mit dem Regen Rückhalte Becken und gearbeitet haben wir mit Schutz Ausrüstung, weil einige Beriche mit Quecksilber verseucht waren!2004 war ich ja nicht mehr bei der Vestischen aber hatte dort einen Einsatz vom THW, da wurde genau an dem Gebäude eine Bombe gefunden und mußte vor Ort gesprengt werden!Habe hier noch einen Link dazu: http://www.thw-marl.de/index.htm?Aktuelles...ngung_09_04.htmauf dem Bild mit dem Auto bin ich mit drauf, der ohne Mütze Viele Grüsse Maik Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Super Bei dem 3. Bild fragt man sich wo das genau ist auf dem Areal Da scheint man aber schon ganz schön Investiert zu haben... Denn so wie es scheint werden fast alle Straßen, außer die zu Lobbe und der Eventfimra, rückgebaut Warum hat man dann bloß in den 90ern den Kanal erneuert... Weißt du wer den Abbruch damals gemacht hat? Ende der 90er war da schon Stricker tätig... War da Anfang der 90er vllt. Bölling? Der hatte einenm seiner Recyclinghöfe ja nebenan Zitieren
mika 4 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Also wo wir da gearbeitet haben war das ganze Gelände Edelhof!Bölling hatte auf der anderen Seite den Platz gehabt, wo der Bunker gestanden hat!Gruß Maik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.