Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) What's that das müssen mir die Holländischen User erklären mit den Schuhen Hab ich früher auch gemacht wo ich Mulde gefahren bin.Nur hatte ich die Schuhe innen in ner flachen Plastikwanne....Chauffeurt hab ich nur in Berkemann Mach ich auch heute noch so. Mit Holländern hab ich immer gerne gearbeitet wo ich Kran gefahren bin Gruss, Pete bearbeitet 23. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren
Mio 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ja das könnte sein das er die Schuhe draussen lässt wegen dem Gift....Die D6 hat auch ein eigenes Luftversorgungssystem aufm Dach..Die Klima ist das auf jedenfall nicht. Die hängt hinter der Kabine..Ich denke der gute Mann mag seinen Bagger, das er ihn einfach nicht dreckig haben will. Wer will es schon dreckig in seinem Auto haben ....Bei uns in der Fa. gibt es keine festen Fahrer (leider) Unsere Maschinen sind alles Schlampen... Ich hasse es auch wenn ich nen bagger bekomme oder unsere D6 mit 800h und du erkennst kaum was auf der Anzeige vor Staub. Die sollten sich schämen.. Zitieren
casterix 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Geschrieben 28. Juni 2008 Mahlzeit,na einigen PC Problemen kann ich nun endlich wieder ins Bauforum. Hier mal die neusten Infos, die Firma van Bruggen scheint sich von der Baustelle zurück zu ziehen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat man den Cat 345 CL abgeholt. Das ganze habe ich zufällig mit bekommen.Der Transport mußte nämlich direkt vor meiner Wohnung einen Zwangsstop einlegen, da es Probleme mit einer Mittelinsel und geparkten Autos gab. Leider konnte ich keine Fotos machen, da meine Kamera zusammen mit meiner Frau in London ist Heute morgen ist auch der erste Dumper abgeholt worden. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Viel verändert hat sich nicht; Warum dauert das bloß so lange Caterpillar 325D LN, Stricker bearbeitet 10. Oktober 2010 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Von dem Spitzbuben gibt es 2. auf der Baustelle sowie 2. Volvo A30E Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.