Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

What's that kreisch.gif das müssen mir die Holländischen User erklären mit den Schuhen yes.gif

Hab ich früher auch gemacht wo ich Mulde gefahren bin.
Nur hatte ich die Schuhe innen in ner flachen Plastikwanne....
Chauffeurt hab ich nur in Berkemann wink.gif
Mach ich auch heute noch so. yes.gif
Mit Holländern hab ich immer gerne gearbeitet wo ich Kran gefahren bin top.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja das könnte sein das er die Schuhe draussen lässt wegen dem Gift....Die D6 hat auch ein eigenes Luftversorgungssystem aufm Dach..Die Klima ist das auf jedenfall nicht. Die hängt hinter der Kabine..

Ich denke der gute Mann mag seinen Bagger, das er ihn einfach nicht dreckig haben will. Wer will es schon dreckig in seinem Auto haben eusa_think.gif ....
Bei uns in der Fa. gibt es keine festen Fahrer (leider) Unsere Maschinen sind alles Schlampen... wacko.gif
Ich hasse es auch wenn ich nen bagger bekomme oder unsere D6 mit 800h und du erkennst kaum was auf der Anzeige vor Staub. Die sollten sich schämen..
Geschrieben
Mahlzeit,

na einigen PC Problemen kann ich nun endlich wieder ins Bauforum. Hier mal die neusten Infos, die Firma van

Bruggen scheint sich von der Baustelle zurück zu ziehen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat man den

Cat 345 CL abgeholt. Das ganze habe ich zufällig mit bekommen.Der Transport mußte nämlich direkt vor

meiner Wohnung einen Zwangsstop einlegen, da es Probleme mit einer Mittelinsel und geparkten Autos gab.

Leider konnte ich keine Fotos machen, da meine Kamera zusammen mit meiner Frau in London ist sad.gif

Heute morgen ist auch der erste Dumper abgeholt worden.
  • 2 years later...
Geschrieben (bearbeitet)

Viel verändert hat sich nicht; Warum dauert das bloß so lange eusa_think.gif

Caterpillar 325D LN, Stricker

2010/10/post-6467-1286700918_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben

Von dem Spitzbuben gibt es 2. auf der Baustelle sowie 2. Volvo A30E wub.gif

2010/10/post-6467-1286700981_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...