123dabei 0 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 Vielen Dank für die Hilfe.Leider hab ich nicht die Zeit und vor allem das Geld ihn zu reparieren. Da die Ersatzteile für meinen Kramer so Sch...teuer sind muß ich mich auf einen konzentrieren.Wer Interesse hat:http://cgi.ebay.de/Allrad-Radlader-M%C3%BC...806231116a22935 Zitieren
Zettelmeyer 1966 0 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo siema, ich bin neu hier. Sie haben hier unter anderem mit 123dabei im Juni 2008 diskutiert um welchen Typ von Radlader es sich handelt. Ich weiß es sind schon sieben Jahre her und inzwischen weiß man um welchen Typ es sich handelt. Sie haben bei einer Antwort ein Bild von einem Zettelmeyer Radlader Europ L 500 in grün einestellt. Auf dem Bild ist eine Paletten Gabel mit einem Adapter/ Euroaufnahme abgebildet. Ich besitze auch einen Zettelmeyer Europ L 500 Bj. 1966, und bin auf der Suche nach genau dieser Euroaufnahme mit Paletten Gabel. Könnten Sie mir sagen um welchen Typ es sich handelt oder kennen Sie dem Besitzer des Radladers?Vielen Dank für Ihre Antwort!Mit freundlichen Grüßen bearbeitet 12. Dezember 2015 von Zettelmeyer 1966 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.