KamazPeter 7 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 zur Petition hier klickenHallo in die Runde ,dieses Thema betrifft uns alle und alle haben darunter zu leiden, die galoppierende Preisspiralean den Tanksäulen.Ich bin gestern auf diese Petition aufmerksam geworden, schon 50 tsd. Bürger haben sie unterzeichnetund ich bin der Meinung, einen Versuch ist es allemal Wert.Die Beteiligung kostet nur 2 Minuten eurer Zeit.LG,Peter... Zitieren
Gast HS 100 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Ich habe eine Massenmail jetzt schon 3 mal bekommen, wo der Schreiber bittet eine Preiswettbewerb auszulösen indem wir ALLE eine zeitlang nicht mehr bei Shell und Total tanken. Damit müssen diese beiden Gesellschaften Ihre Preise senken und somit andere nachziehen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Die Idee ist schon gut ABER!!!! Die Zeitungen und Fernsehen oder besser deren Experten haben gesagt wenn man solche Boykotts macht, dann gehen die Ölriesen einfach dorthin wo sie das Öl abbekommen, anders gesagt das geht denen am A...... vorbei die bekommen Ihr Geld so oder so....... Ausserdem stellen viele auch noch Shops in Ihre Tanken damit sie (die ganz grossen) noch mehr abkassieren können falls mal niemand mehr Benzin/Diesel braucht.....Gruess Tinu Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Es geht hier nicht darum, einzelne Gesellschaften zu "bestrafen" , es geht um die Besteuerungdes Kraftstoffes.Der größte "Raubritter" in diesem Spiel ist die eigene Regierung , die mit jedem Cent Erhöhungtagtäglich neue Millionen in ihre marode Haushaltskasse auf Kosten der Autofahrer quasi perGesetz , frei Haus geliefert bekommt.Bitte jetzt keine politischen Diskussionen lostreten, die Petition lesen und, entweder unterstützenoder ignorieren.LG,Peter... Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Den größten Anteil pro Liter Spritpreis kassiert immer noch unsere Regierung! Also: Mineralölsteuer runter!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.