tomac 9.087 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 In Immerath habe ich am Sonntag diesen Unimog und den Volvo FMX von Hölscher fotografiert. Die Fahrzeuge werden im Umfeld des Tagesbaus Gartzweiler II eingesetzt. Zitieren
Bergmann Maschinenbau 4 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Bergmann Dumper 3012 Pipelineversorger mit teleskopierbaren Geländeauflieger und Kran für Firma Hölscher Wasserbau Zitieren
Bohrer84 1 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Tolle Bilder! Was für eine Kamera wurde genutzt? Is auch ein Hobby von mir, deswegen frage ich. Zitieren
Bergmann Maschinenbau 4 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hallo Bohrer84,es freut uns, dass Ihnen die Bilder gefallen.Leider können wir zu dem Kameramodell keine Aussage machen, da die Bilder von einem professionellen Fotografen gemacht wurden und wir keine Infomationen über die verwendete Kamera haben. Freundliche Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.