JCBSchrauber 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ja der war ziemlich sauer wollte am liebsten gleich nach England fliegen und ne runde schläge verteilen .Ich war froh das ich nicht dahin musste der ganze einsatz hat mit Strasse reinigen so um die 10000 Euro gekostet .Aber Jcb hat ja immer neue überraschungen in sachen undichtigkeiten .Da könnte man ganze bücher drüber schreiben Zitieren
mbajus 1 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 moin Meine kleine Geschichte zu JCB ...Habe einen alten Baggerlader 3D II und schaufle grad Sand auf einen Hänger als es KNACK macht und ich sehe der Baggerarm glänzt plötzlich ölig... .Einer der 4 Bolzen die den Baggerarm am Chassis halten war gebrochen .Die Bolzen klemmen sich in Verbindung eines MiniZylinders am Heckrahmen fest (Hydraclamp).Bolzen weg + Druck im Zylinder = Sauerrei ... Lass den Arm runter und gucke erstmal ... nun ich steh netterweise beim Nachbarn und wollte nicht übernachten Bolzen hatte ich zum Glück einen aber den Zylinder zusammenpressen ...??Schraubzwingen Hammer Brechstange geholt ach ja es war Sommer und heiss ... das Ding will nicht zusammen !! Naja irgendwann hatte ich es geschafft motz mecker aber vergessen werd ich den Tag nicht .Aber sonst ist er ein alter robuster "Kerl" der gutmütig seine Arbeit macht gruss Meinhard Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.