FUCHSBLUES 9 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Bei Wil im Thurgau ist dieser gepflegte Bagger für Holcim im Schürfkübeleinsatz im Frühjahr 2008 Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 HalloKann das sein das der Sennbogen in Schwarzenbach steht?Bist du in der Schweiz auf Fototour gegangen?Tolle Bilder. LG Florian Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Florianda hast du recht, ich war in Schwarzenbach beim Harley - Lüber und hab Ersatzteile geholt für mein Bike. Um das Warten bis zur Öffnung etwas abzukürzen bin ich an das Kieswerk etwas unterhalb gefahren. Ja, da stand er, der Sennebogen, von dem ich den Typ nicht weiss.Sonst bin ich auch viel in der Schweiz unterwegs, z.B. steht nach Wil zum Ricken ein P & H im Felsbefestigungseinsatz mit SchleppschaufelGruß aus Radolfzell, Markus Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 halloweiter hinten ist doch die implenia oder?dann müsste ich auch noch ein bild haben Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) halloweiter hinten ist doch die implenia oder?dann müsste ich auch noch ein bild haben Hallo Hutter12Ja wohl weiter hinten ist die Implenia.Heute war ich beim Seilbagger.Der Typ ist S 1225 RLG Florian bearbeitet 9. August 2009 von F.K. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.