atlas lover 14 Geschrieben 28. November 2008 Share Geschrieben 28. November 2008 neuer bagger kaputte kette Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas lover 14 Geschrieben 28. November 2008 Share Geschrieben 28. November 2008 und das letzte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 28. November 2008 Share Geschrieben 28. November 2008 Geht Leuchten etwa Fremd das er Jetzt DOOSAN fährt ???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniel2712 2 Geschrieben 30. November 2008 Share Geschrieben 30. November 2008 Geht Leuchten etwa Fremd das er Jetzt DOOSAN fährt ???? Ach, Firma Leuchten ist auch bekannt? Das frage ich mich auch, aber keiner von beiden besitzt Firmenschilder von Leuchten, was eigentlich untypisch ist. Vielleicht gemietet oder eine Übergangslösung?Btw.: Was soll eigentlich dieser ständige Baggerwechsel auf der Baustelle? Normalerweise kommt Leuchten, wenn die für Häuser ausschachten mit einem Bagger, schachten in 2-3 Tagen aus mit laufendem LKW Verkehr und sind dann wieder weg bis zum Verfüllen. Hier dauert es vergleichsweise sehr lange, auch wenn es ein viel größeres Projekt ist, als eine Doppelhaushälfte, aber die Vorgehensweise ist irgendwie komisch. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 30. November 2008 Share Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Na Du siehst Ja was da alles in der Erde Liegt da dauerts ein Bissl Länger Ich Glaub mal auch das die DOOSAN Mietmaschinen sind von Michels Aber Ich habe mir das eine Foto angeschaut der Doosan hat Verachtert Schnellwechler und Leuchten auch ??? Grübel bearbeitet 30. November 2008 von liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.