Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.270

Recommended Posts

Geschrieben
hallo zurzeit wird von der firma heinrich klostermann GmbH eine brücke gebaut . Ich bin azubi bei dieser firma und war vier wochen auf dieser baustelle.Wir bauen die komplette Brücke vor die alte Brücke und irgendwann ende des jahres wird diese Brücke abgerissen und wir schieben die neue Brücke hinein. Leider kann ich noch nicht mit bildern dienen weil ich erst in ca. 7 Wochen wieder auf diese Baustelle komme,sorry sad.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Markus ,

das hört sich interessant an und ich würde mich echt freuen wenn Du uns viele Bilder von der Baustelle hier einstellst wenn Du wieder vor Ort bist.

Wo genau in Iserlohn wird denn die Brücke gebaut ?

Gruß

Daniel
Geschrieben
die brücke wird an der oestricher straße gebaut aber ich weiß nicht ob dir das was sagt
Geschrieben
das ist ja gut ich habe von einem arbeitskollegen gehört das in der nächsten zeit ein -ich glaube- obendreherkran mit einem ausleer von 40 metern kommt top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...