hkh 5 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 hallo zurzeit wird von der firma heinrich klostermann GmbH eine brücke gebaut . Ich bin azubi bei dieser firma und war vier wochen auf dieser baustelle.Wir bauen die komplette Brücke vor die alte Brücke und irgendwann ende des jahres wird diese Brücke abgerissen und wir schieben die neue Brücke hinein. Leider kann ich noch nicht mit bildern dienen weil ich erst in ca. 7 Wochen wieder auf diese Baustelle komme,sorry Zitieren
BKT 3 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Markus ,das hört sich interessant an und ich würde mich echt freuen wenn Du uns viele Bilder von der Baustelle hier einstellst wenn Du wieder vor Ort bist.Wo genau in Iserlohn wird denn die Brücke gebaut ?GrußDaniel Zitieren
hkh 5 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 die brücke wird an der oestricher straße gebaut aber ich weiß nicht ob dir das was sagt Zitieren
BKT 3 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Jupp das sagt mir was , da ich desöfteren in Iserlohn bin . Zitieren
hkh 5 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 das ist ja gut ich habe von einem arbeitskollegen gehört das in der nächsten zeit ein -ich glaube- obendreherkran mit einem ausleer von 40 metern kommt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.