milka 4 1 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 moin milkamuß dir leider mitteilen, daß du da falsch liegst sorry.guggst du hier http://www.budstone.de/fundorte/faxe.htmgruß berndtja man lernt nich aus! womit wid da abgebaut?kann man da so rein?gruß steffen Zitieren
ruuster 0 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 moin milkalaut aussage der hp kann man nach feierabend da unbehelligt stöbern. ich war vor ca. 8 jahren dort und konnte mich ja nur im sicheren bereich aufhalten, weil die noch am produzieren waren. abgebaut wurde damals mit einem hochlöffel. mulden und radlader hab ich auch gesehen. was für geräte da am start waren kann ich leider nicht sagen. denk mal, daß sich im laufe der zeit da auch was geändert hat.gruß bernd Zitieren
milka 4 1 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 moin is ja garnich soooo weit weg, könnt man ja mal auf´m sonntag hindüsen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.