Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Aber der 988G ist doch erst vor knapp vier Jahren 'rausgekommen.
In der Größenklasse ersetzt man Maschinen doch nicht schon nach so kurzer Zeit. huh.gif
Und der Monoboom soll wieder verschwinden? Das sind ja Nachrichten...

Niels-Baumafreddi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Leute

es schaut ganz so aus als zuerst der 980H und der 988H kommen werden,im verlauf nächstes jahr.offensichtlich sind sie schon ziemlich weit,denn irgendwie schwirren schon bilder rum,konnte nur noch keins einfangen  wink.gif  wink.gif
soweit bekannt wird auf den monoboom verzichtet
Grüsse
Kari

Das klingt ja interessant,wenn Du mal ein Bild gefangen hast,bitte zeigen,sofern möglich. wink.gif
Geschrieben
Also jetzt weiss ich mehr.der monoboom bleibt wie man so hört(hätt ich mir auch schlecht anders vorstellen können),beim H handelt es sich eher um ein technisches update,äusserlich soll scheins wenig veränderung zu sehen sein.naja dann können wir´s ja gelassen abwarten bis offizielle daten und bilder raus sind
Grüsse
Kari
Geschrieben
guten morgen

der monobom bleibt erhält aber verschiedene varianten und möglichkeiten der motor ist für die neuesten normen hergerichtet. er kommt nächstes jahr zur conexpo offiziell.

der 980h kommt auch und die kleineren g maschinen werden auch in den nächsten jahren auf h um gestellt.

es wird sicher noch die eine oder andere änderung kommen wo die leute überrascht sein werden.

schönen tag

klaus

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...