BugsBunny 0 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hey Leute, hab mal ne Frage, ob man nen Hydraulikzylinder einfach so an ne Platte oder sonst was dranschweißen kann. Ich würde vorher natürlich alles rausnehmen und nur das äußere Rohr anschweißen, bin mir aber nicht sicher, ob sich dabei ned irgendwas verzieht oder sonst was.Grüße, Bugs Zitieren
EX35 227 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Bugsdas dürfte kein Problem sein,viele Hydraulikzylinder werden ohnehin schon orginl geschweißt.Es giebt auch Bausätze da muss der Kunde auch das Zylinderrohrund das Auge selbst anschweißen (Schweißerpass ??? ).(beim Schweißen auf der Längstseite vom Zylinderrohr wäre ich aber vorsichtig)Grüße Micha Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Ich will eben an der Längsseite schweiße. Nen Auge hinten oder vorne dran zu machen halt ich auch für kein Problem. Bugs Zitieren
EX35 227 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Aha ne Halterung für die Hydraulikleitungen oder sowas?Da darfst du natürlich nicht durchschweißen bis die Wurzel innen durchhängt.Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.