Tinu 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Abspannung mit der Überlastsicherung. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 So letztes Bild werde später noch den SMK108 einstellen.Gruess Tinu Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Das ist ja geilDer Peiner steht bei mir auch in der Stadt, auf einem Bauhof, mit Turm einteleskopiert.Werde wenn ich vorbei komme Bilder machen, allerdings gibts da Zwei fallen...1. er steht an der Hauptstraße wo viel Verkehr ist,und man schlecht auf die andere Seite kommt.2. Er ist umzäunt...das macht es schwierig den Unterwagen zu fotographieren.Aber werde mein bestes geben! Gruß Tobi:Ps: Ist wirklich ein schönes Gerät! Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Drehbühne von der anderen Seite. Man sieht den Schaltkasten und den Motor für das Schwenk und das Hubwerk.Grüsst euch. Leider muss ich dir widersprechen, auf den Bild im Beitragslink 16 ist lediglich der Schaltkasten und der Hubmotor zu sehen. Der Schwenkmotor befindet sich auf der anderen Seite (durch Schaltkasten verdeckt). Der Schwenkmotor ist Senkrecht und der Hubmotor ist Waagerecht. bei den Peinern. Zumindest bei den großen Vertretern (ausser City Variante). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.